public

Online Biertastings

Als zertifizierter Biersommelier, habe ich in diesen besonderen Zeiten beschloßen, die wunderbare Welt der Biere meinen Mitmenschen nicht vorzuenthalten. Den persönliche Kontakt und die Freude an Bieren erleben wir gemeinsam.

vor 3 Jahren

Neuster Eintrag Online Biertastings von Andreas Küfner public

Herzlich Willkommen

Besondere Zeiten erfordern Einfallsreichtum

In Zeiten, in denen Präsenzveranstaltungen nur schwer durchführbar sind, sind wir alle auf Alternativprogramme angewiesen. Für das persönliche Glück oder auch das berufliche Zusammenkommen, ist der Kontakt und der Austausch miteinander aber zu jeder Zeit unerlässlich.

Aus diesem Grund habe ich mich entschieden mit meinen Online-Biertastings ein Angebot zu schaffen, das unabhängig ist von Ort und anderen Einflüssen.

Hier erfahren Sie mehr zu meinen Online-Biertastings

Andreas Küfner

Veröffentlicht vor 3 Jahren